LOGOS: Holzbau Freudenberger.jpg

LOGOS: Haibike.jpg

 

ALLGEMEIN: Allianz_Raiffeisen_Erich_Schoe...  

LOGOS: logo_Schoemig_mit_Digitaldruck...

LOGOS: WHB.jpg  

ALLGEMEIN: Logo_Decathlon.jpg

                      

LOGOS: Baeckerei_Beck.jpg                                                                                                            

                                                                                                                                       

LOGOS: arthrofit.png


LOGOS: Mike_Sendner_MTB_2014.jpg


LOGOS: seifert.png                                                                                                                                       

ALLGEMEIN: Burgbad.jpg
                                                                                                                                       

ALLGEMEIN: Pension_Ilona.png

 

Gästebuch

Datum: 02.03.2017 23:55:39 Name: Heinz / http://fahrradsitz-vorne.de/
Danke für den Service.

Datum: 05.10.2016 07:23:31 Name: Christoph
Auch von mir noch ein großes Lob an alle Helfer und Beteiligten!
Trotz des wirklich unangenehmen Wetters habt ihr wieder ein super Rennen draus gemacht. Toller Strecke, gute Stimmung, super Organisation.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, versprochen!

Datum: 05.10.2016 05:01:46 Name: Jürgen Ochmann
Eine gelungene Veranstaltung!
Danke an die Verpflegungstation und den Hinweis, das Bananen gesünder sind!-)
Toll waren auch die Beat's, welche mich den Weinberg hinaufgetragen haben.
Bis bald
Jürgen

Datum: 04.10.2016 08:35:44 Name: Andreas
Das Wetter war diesmal zwar nicht so toll, dafür der Rest aber wie immer absolute Klasse. Vielen Dank an all die Helfer die bei dem Wetter stundenlang auf der Strecke im Einsatz waren und einen auch noch anfeuerten.

Dann bis nächstes Jahr wieder bei Sonnenschein ;)

Datum: 03.10.2016 19:28:39 Name: Michael aus Frammersbach
Hi,
es war wieder ganz große Klasse:

Strecke, Ausschilderung, Streckenposten, Verpflegung.

Ein gaaanz großes Dankeschön an alle Helfer!

Schön, daß der Aufstieg aus Unterdürrbach zum Schenkenturm
etwas entschärft war. Da konnte man den anschließenden Traumtrail noch mehr geniessen.

Grüße aus dem Spessart und bis 2017

Michael

Datum: 03.10.2016 15:56:25 Name: Tobias
Liebes Orga-Team,

wieder ein tolles Rennen, wunderschöne Strecke mit abwechslungsreichen Trails und dem wunderschönen Abschnitt durch die Weinberge oberhalb von Würzburg!

Vor allem möchte ich mich bei Euch beiden Helfern bedanken, die mich - wegen Kettenschaden kurz vor Ende des Rennens liegengeblieben - unkompliziert und spontan mit dem Auto abgeholt haben. Das war ganz große Klasse!!!

Ich hoffe, das Rennen bleibt auch die nächsten Jahre so angenehm und familiär - ich freue mich schon jetzt auf Güntersleben 2017 ;-)),

Kette rechts (solange sie hält...),

Tobias

Datum: 16.10.2015 13:29:09 Name: Dieter
Einfach Klasse! Bin auch das nächste mal dabei. - Gerne Wieder :-)

Datum: 12.10.2015 11:22:20 Name: Rainer Siebert
Das war wieder einmal der Hammer!!!!! Es hat sooo viel Spaß gemacht! Ich grinse heute noch wenn ich daran denke. Die Strecke war wieder einmal TOP. DANKE an ALLE Helfer und Organisatoren dieser genialen Veranstaltung. Bis nächstes Jahr :-)))))

Datum: 09.10.2015 21:54:43 Name: Andreas Müller
War wieder 1. Klasse, super Strecke, Verpflegung und Wetter. Hat einfach alles gepasst. Einen Dank an alle Helfer die dies möglich gemacht haben !!! Bis 2016.

Datum: 08.10.2015 21:16:59 Name: jürgen rupp
Gruss nach Güntersleben aus Schwaben,
dieser Weg hat sich gelohnt.Da hat der freundliche Mann am Telefon nicht zu viel versprochen:-) Tolle Strecke,super beschildert,nur freundliche Streckenposten, die auch einem auf der letzten Rille daherkommenden Jedermann immer Mut machten. Noch nie soviele Trails gefahren und mich für mich eigentlich unfahrbare Abhänge "runtergeschummelt". Sturzfrei durchgekommen, dazu in unter 3:30 auf der Mittelstrecke,alles bestens. Schon mal notiert für 2016.Ihr Franken seit spitze!
Jürgen Rupp

Datum: 07.10.2015 14:48:57 Name: Ruppert Udo
Wieder einmal eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter;
ein wunderschöner Tag; Dank an den Veranstalter mit all seinen vielen Helfern;

Bis zum nächsten Jahr !!

Udo aus Himmelstadt

Datum: 07.10.2015 12:56:19 Name: Steffen
Ich war das 5. mal dabei. Die neue Strecke (Kurzdistanz) hat mir gut gefallen. Die Streckenlänge war für mich ausreichernd. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Weiter so.
Bei Streckentrennung konnte ich kurzfristig erst erkennen, wo es für mich weiterging. Dafür stand manchmal zu viel auf den Hinweisschilder. Helfer sagten teilweise an, wo es für mich weiterging.
Mein Vorschlag: Als Richtungshinweis, die Startnummer mir den unterschiedlichen Hintergrundfarben (z.B. Schwarz, rot, gelb,...) , statt mit den Nummer, mit einen Pfeil markieren. Dann kann man/frau, an der Farbe seiner Startnummer - Hintergrundfarbe, erkennen, wo es weitergeht.

Datum: 05.10.2015 12:58:52 Name: Carsten Krist / http://www.identica-krist-pfenning.de
Super Veranstaltung.....Super Strecke....Respekt, was Ihr da im Ehrenamt auf die Beine stellt......Chapeau!!!!!

Datum: 05.10.2015 09:53:14 Name: Philipp
Riesen Lob an alle Helfer und Organisatoren.
Sehr schönes Event! Super Streckenauswahl. Von allem war etwas dabei. Trail´s, Uphill & Downhill. Hat großen Spaß gemacht. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Datum: 05.10.2015 09:46:08 Name: Oliver Bopp
Was Ihr da auf die Beine stellt ist das Beste was man in ganz Deutschland unter die Stollenreifen nehmen kann :-)
Weiter so, freue mich schon auf´s nächste Jahr und auf das dann wieder einmalige Wetter ;-)

Nächste Seite

ALLGEMEIN: Die Schwenninger Krankenkasse 

LOGOS: Garmin.jpg

LOGOS: City_Talk_Wuerzburg.jpg

LOGOS: Bike_Hotel_Suedtirol.jpg

LOGOS: FXsports.jpg

 LOGOS: LuckyBike_Logo.jpg

ALLGEMEIN: thule_partner.jpg

LOGOS: Logo_Sparkasse_Mainfranken_wei...

LOGOS: Mainevent.jpg

LOGOS: Festplatzservice_C.Amthor.jpg

ALLGEMEIN: 2 Rad Weissenseel.jpg

LOGOS: AKTIVA_Steuerbuero.jpg                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

                                                                                                                                                                                              

LOGOS: bayerische_staatsforsten.png                                                                                                                                                                                



Home | Kontakt | Impressum | Login
Powered by IRe.CMS